warum wurde ich ohne grund in R6 gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rainbow kann es eine Weile dauern, bis man gebannt wird, da sie normalerweise in Wellen bannen. Mir wurden auch schon einmal über 900 Punkte abgezogen. Nach langem Hin und Her hat sich herausgestellt, dass ein Kollege ein No-Recoil-Script als .exe-Datei benutzt hat. Davon würde ich abraten, da sie meistens noch andere Software mitbringen von der man nichts weiß. Wenn du schon ein Script benutzen willst dann würde ich zu einem Hersteller für Maus und Tastatur greifen der die gewisse Software schon dabei hat und wesentlich sicherer ist.

Hasapilisipili
Fragesteller

danke für die antwort aber ich hätte es nur zum testen aus probiert habe aber schon direkt wieder gelöscht