warum wurde die kyuubi stimme geändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte jetzt direkt nichts finden, allerdings kann es auch sein dass es nur für ein paar Episoden der Fall ist/war.
Kommt ab und zu bei Langzeitanime vor, kann verschiedene Gründe haben.

Da gibts viele Gründe, der Synchronsprecher könnte verstorben sein, könnte in Ruhestand gegangen sein, könnte gefeuert worden sein oder könnte selbst einfach nicht mehr wollen.

Wurde sie nicht, hör auf, Gerüchte zu streuen

https://de.wikipedia.org/wiki/Reent_Reins (deutsch)

https://en.wikipedia.org/wiki/Tessh%C5%8D_Genda (japanisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Angelbeats2017
Fragesteller

was heisst hier gerüchte ich bin dabei mir den anime anzuschauen und in der einen folge hört sich Kurama anders an als in der folge davor

iTrafalgarLaw  19.09.2019, 22:16
@Angelbeats2017

Kann zwei Gründe haben:

1. Der Sprecher stand da aktuell für diese Folge nicht zur Verfügung.

2. Er hört sich einfach etwas anders an als sonst. Vielleicht war er erkältet oder heiser.

32323  04.07.2020, 01:51
@Angelbeats2017

Ich habe jede Folge einschließlich den filler Folgen gesehen und in keiner Folge hat sie sich geändert. Sogar in allen filmen und boruto Folgen in Deutsch hat sie sich nicht geändert.

Ambizey  02.12.2022, 10:55
@32323

Natürlich ändert sie sich in Folge 343? Ohren putzen?

Angelbeats2017
Fragesteller

um genau zu sein folge 343

Bardegerder  05.08.2021, 20:24
@Angelbeats2017

mir ist es auch direkt aufgefallen am anfang der folge dachte mir oh mein gott bitte nicht schon wieder