Warum wirken viele Türken schwul?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alles trifft zu. 100%
Druck durch Familie. 0%
Nicht homosexuell sondern nur etwas feminin. 0%

3 Antworten

…. Es wird als schwul angesehen, wenn man auf sein aussehen und seiner Hygiene achtet…?

Wieso glaubst du, dass ein bisschen Eitelkeit oder eben (aus deiner Sicht) "übertriebene" Körperpflege was mit Homosexualität zu tun hat oder feminin wirkt?

Wieso muss Homosexualität überhaupt irgendetwas mit Femininität zu tun haben? Ich versteh's nicht.

Du würdest Augen machen, was es unter Homosexuellen für Kerle gibt. Tut mir leid für dich, wenn du mit "Schwulen" lediglich die extrem femininen Typen verbindest... das ist aber tatsächlich nur DEINE Vorstellung, die du mit vielen ebenso uninformierten und/oder mit Vorurteilen um sich werfenden Leuten teilst und hat mit der Realität nix am Hut.

Auch in Europa waren es für viele Jahrhunderte die Männer, die sich wie eitle Gockel verhalten haben. Männer haben zB ursprünglich Schuhe mit Absätzen getragen. Männer haben prunkvolle Kleidung getragen (ich red jetzt allerdings auch eher vom Adel, die einfachen Leute konnten sich sowas eh nicht leisten), Männer haben sich schön gemacht. Das hat sich erst vor relativ kurzer Zeit (100-200 Jahre) geändert.

Schau dir napoleonische Uniformen an, wie farbenfroh die sind. Schau dir Bilder von Adligen an, und wie prunkvoll die gekleidet sind.

Abgesehen von all dem: Du verbindest Homosexualität einfach mit Vorurteilen.