Warum wird Windows Enterprise nicht eingestellt?

2 Antworten

Ist es so schwer sich zu informieren, was die Unterschiede sind? "win11 enterprise vorteil" 1. Ergebnis: https://www.computerwoche.de/a/braucht-s-die-enterprise-edition-wirklich,3552493

Längerer Support, zusätzl. (Sicherheits-)Funktionen, ...

Ich war schon bei vielen Firmen, wo die Enterprise-Version eingesetzt wird wg. Volumen-Lizenzvertrag.

Aber ja, kleineren Firmen reicht Pro.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt gewisse Einstellungen, die nur bei der Enterprise Version Bspw. über GPOs eingestellt werden können. Jedoch reicht die Pro Version für kleinere Betriebe aus.

Ich habe die Enterprise Version schon viel gesehen. In der Schule, im Betrieb je halt mehrere tausend Benutzer und auch Computer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung