Warum wird seiner nicht hart?

Er ist gehbehindert, 32, hat schon seit immer Probleme damit das er hart wird, er sagt ich bin sexy, und wenn er an mich denkt steht er, aber wenn wir sex wollen geht es nicht immer, und er hat eh nur selten lust

Bzw. Wie kann ein Mann so selten lust haben, ich hab so viel lust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist gehbehindert, 32, hat schon seit immer Probleme damit das er hart wird, er sagt ich bin sexy, […]
und wenn er an mich denkt steht er, aber wenn wir sex wollen geht es nicht immer, und er hat eh nur selten lust

… Na, vielleicht leidet dieser „Typ“ ja jedoch auch eher an einem Mangel an Selbstzufriedenheit, Selbstsicherheit etc. mit nahezu unerträglichen oder zumindest erheblichen Minderwertigkeitskomplexen, Selbstzweifeln u.a., ist aufgrund seiner ernsthaften vermutlich unheilbaren physischen Einschränkung und somit logischerweise auch seiner relativ stark begrenzten „Beweglichkeit“ mit einem nahezu ständigen Daheimhocken, Arbeitslosigkeit etc. sowie aufgrund seiner Unzufriedenheit mit seinem eigenen Gesundheitszustand, seinen Lebensumständen, seiner finanziellen Gesamtsituation oder Ähnlichem eben eher total angespannt, gestresst und nachdenklich unterwegs?… Und ist somit nun nicht unbedingt dazu fähig, sich rein sexuell (AUCH bei einer „sehr attraktiven Frau“ im Bett) vollständig oder zumindest einigermaßen uneingeschränkt fallen zu lassen usw. usw.?

… Hör am besten auf, seine scheinbare sexuelle „Lustlosigkeit“ und „Motivationslosigkeit“ auf DICH, deine gesamte Person oder auf deine eigene optische, physische und menschliche Attraktivität, deinen Kleidungsstiel etc. auf Dich zu beziehen oder gar dein eigenes optisches Auftreten als eine der „Ursachen“ für das eher sehr passive Verhalten seines männlichen Geschlechtsteils anzusehen ;)

MaryLou241
Fragesteller

Er geht Arbeiten, und ist angeblich viel unterwegs

PharmaElena  27.09.2023, 14:21
Er geht Arbeiten, und ist angeblich viel unterwegs

Das macht doch nix… Naja, dann hat er jedoch möglicherweise einen dermaßen gewaltigen, ekligen Stress, Schwierigkeiten sowie Probleme mit und auf seiner Arbeit, dass er („privat“) den Kopf kaum noch ernsthaft frei kriegt usw.

Allerdings könnte dieser „gehbehinderte“ Mann mindestens genauso gut mit einem „medizinischen Problem“ generell oder gestörten Sexualhormonen meiner Ansicht nach zu kämpfen haben oder mit etwas sehr ähnlichem natürlich, solange ich/wir diesen nicht ansatzweise kennen.

Sommerwind70  27.09.2023, 20:40

Erstaunlich, was du über diesen Mann alles weißt, obwohl du ihn überhaupt nicht kennst: Er "hockt" arbeitlos immer zu Hause... hat finanzielle Probleme... unerträgliche Minderwertigkeitskomplexe... unfähig, sich bei einer Frau fallen zu lassen...

Aber siehe da - er geht arbeiten und ist offenbar auch viel unterwegs. : ))

Entweder ist der sexuelle Reiz nicht gross genug, oder er hat ein mentales Problem.

MaryLou241
Fragesteller

Ich hab heiße dessous an, letztens hat er mein Hintern berührt, da wurde er hart und ist sofort gekommen

Whatelse23  26.09.2023, 18:01
@MaryLou241

"sofort" gekommen heisst auch, dass er es nicht beherrschen kann?

Wenns wirklich wichtig ist für Euch zwei, dann wäre ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten sicher nicht falsch.

MaryLou241
Fragesteller
@Ssimone

Ich denke es kommt von seiner Behinderung, weil er schon immer Probleme und nicht viel Lust hat

Ssimone  26.09.2023, 18:06
@MaryLou241

ob er mal zum orthopäden und / oder psychologen gehen sollte

Da ich deine Geschichte kenne, würde ich hier mit sehr großer Sicherheit sagen, dass er dich innerlich nicht will. Hinzukommt, dass er sich von deiner Erwartung unter Druck fühlt.

Lass ihn endlich los. Das mit euch ist eine Totgeburt. Sexuell, emotional und seelisch.

Das kann viele Ursachen haben.

Einige werde ich aufzählen:

Krankheit, psychologischer Stress, Nervosität, Drogen, Hormonmangel,..