Warum wird man ausgelacht wenn man als junge Mädchenfilme schaut?

10 Antworten

Offenbar stört es dich was andere darüber denken, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Es kann dir doch echt egal sein ob die anderen das gutheißen oder nicht. :)

Das sind Herdeneffekte. Als Jungsgruppe will man stark und männlich dastehen, da liegt es nahe, sich über Jungs lustig zu machen, sie sich gerne sowas anschauen.

Ich vermute, bei einem Mädchen, das sich gerne Schwarzeneggers Phantomkommando anschauen möchte, ist es nicht viel anders, außer sie redet sich darauf raus, dass sie sich die Muckis reinziehen möchte. (Der Film war ohnehin grottenschlecht, auch für Liebhaber des Genres.)

Leute die einen deswegen auslachen sind einfach lächerlich.

PLL oder so Serien sind einfach soo gut, das können sowohl Mädchen als auch Jungen anschauen.

Ignorier so Leute eifnach, wie gesagt das ist lächerliich.

Erst mal es gibt keine Mädchenfilme. es gibt nur Filme die mehr von Mädchen geschaut werden und welche die mehr von Jungs geschaut werden.

Wenn ein Mensch so krass nach Vorurteilen lebt dann ist er irgendwo hängengeblieben wo die Frauen noch nicht mal ihre Knöchel zeigen durften. Also ich persönlich finde es toll wenn ein Junge dazu steht was er gerne tut und das würde ich auch immer machen.

Lass dich nicht von denen runterziehen das bringt dich nicht weiter sondern macht dich nur unglücklich. MAch was du willst und gehe deinen eigenen Weg das ist wichtig. Vertrau mir wenn du gerne ,,Mädchenfilme" schaust dann mach!!

Die bessere Frage wäre eher, was ist überhaupt ein Mädchen Film? Und wie wird das bestimmt?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und kann gucken was auch immer er oder sie will.