Warum wird die Sohle vom jordan 11er Gamma Blue etwas gelb?

3 Antworten

Das ist bei meinen Jordan 11s auch sehr oft so, was dagegen hilft wäre bei mir zumindest Scheuermilch, das lässt wenigstens einen Teil der Verfärbung weg.

LG Sneakerhead17 :)

Das passiert bei allen jordans mit icy soles nach einiger zeit. Auf youtube findest du gute mittel dagegen, wobei man meist nur backpulver, Frischhaltefolie und derartiges benötigt.

is normal bei weißen Sohlen, da sieht man den Dreck von der Straße halt

kannst se ja mit Backpulver und Zitronen säure bleichen oder einfach mal mit Seife und ner zahnbürste schrubben

sneakerhead17  12.02.2017, 15:02

Das ist in dem Fall keine weiße Sohle, deswegen liegt es auch nicht an dem Dreck der Straße

LeleHar  12.02.2017, 15:05
@sneakerhead17

aso ja stimmt die is ja so blau.. kann trotsdem an dem Dreck liegen, und so leicht durchsichtiges Gummi verfärbt sich auch öfter mit der zeit

has du schon mit Backpulver probiert?