Warum will meine beste Freundin sehr oft Sex mit mir aber keine feste Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kommst du darauf das sie ein Kind von dir wollte. es gibt mehr als nur eine Art der Verhütung.

hasst du schon mal daran gedacht das deine Freundin ihr Single leben an sich geniest, aber trotzdem ab und zu Sex haben möchte, ohne sich in der Disco immer von irgendwelchen Typen abschleppen zu lassen.

gerade als Kerl sollte man das doch ganz gut nachvollziehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeLike88
18.05.2016, 19:57

Ja sie hat auch nicht verhütet sagte sie.

0

Normalerweise würde ich Ja sagen, genießt es, solange es dauert. Aber jetzt fängst du ja an dir Gedanken zu machen und da geht es mit dem genießen wahrscheinlich nicht mehr so. Am Besten ist es wohl, du redest mal mit ihr über alles, denn ihre Antworten werden dich wohl am meisten zufrieden stellen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wollte sie einfach ein Sex freund keine Beziehung aber freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?