warum will mein freund meine Brüste nicht anfassen? :O

15 Antworten

Vielleicht ist er einfach zu höflich. Auch wenn ihr zusammen seit, muss er ja nicht automatisch an dir überall herumgrabbeln dürfen. Ging mir genauso.

Alhena  23.11.2013, 22:49

Aww Hase! Du darfst jederzeit an mir herumgrabbeln.

Warum fragst du ihn nicht einfach?

Beigetasche
Fragesteller

Hab ich ja , er meint es ist noch zu früh , nach 5 Monaten :O

Er hat Angst dir weh zu tun also sage ihm dass ist OK es tut nicht weh.

Kommt darauf an...was fasst er denn gerne an ?

Sagt er etwas dazu, oder macht er es einfach nicht? Vielleicht traut er sich nicht, keine Ahnung, normalerweise sind Typen da ziemlich heiss drauf, ich würd einfach mit ihm drüber reden, er kanns dir am besten sagen, wir kennen ihn schliesslich nicht