warum will mein freund kein analsex?

15 Antworten

Beim Sex ist alles schön und befriedigend, was einvernehmlich passiert. Also, es sollte schon beiden Spaß machen und wenn in einer Beziehung dem Partner etwas nicht gefällt, gibt es etliche andere Sachen, die man machen kann.

Analsex ist nun mal nicht für jeden gleich schön und wünschenswert. Eine gesunde Partnerschaft kann das ab. Würdest du etwas machen wollen, was dir selbst widerstrebt und würdest du es dann toll finden, wenn dein Partner es zum Problem macht???? Bei Oralsex scheiden sich schließlich auch die Geister und alles ist halt auch 'Geschmackssache'.

Welche Begründung gibt er dir denn? Manche Menschen mögen es einfach nicht, obwohl bei einer Mindesthygiene nichts dagegen spricht und es auhc beiden Partnern Spaß machen kann.

Ein Unsauberkeitsgedanke ist oft schon in der Kindheit begründet, wo das Kleinkind lernt, dass das nicht in Orndung ist. Davon können sich viele Menschen nie befreien.

Du wirst das akzeptieren müssen, genauso wie die vielen Männer, deren Partnerin keine Lust dazu hat!

Hey...wahnsinn...normalerweise leiden sehr viele Männer darunter, dass ihre Freundin/ Frauen nicht anal wollen. Meine EX-Freundin stand drauf und meine neue Freundin nicht...trotzdem liebe ich sie überalles und will sie heiraten und Kinder. Fremdgehen würde ich ihr nie. Anal hätte ich gerne, aber man(n) kann nicht alles haben und muss in der Partnerschaft kompromisse eingehen. Viele Männer gehen fremd und tun es um sich so sexuell auszuleben und so ihre Beziehung zu retten, leider mit dem Kompromiss Geheimnisse vor der Liebsten zu haben und ihr eigenes KArma und evtl. die Beziehung zu zerstören. Also entweder Du hintergehst ihn (empfehle ich nicht) und suchst den a-sex mit nem liebhaber oder bearbeitest ihn (empfehle ich).

Evtl. hilft ein Kompromiss wie "Schatz wenn du mich in den Ar*** fi*** dann blas ich Dir einen und schlucke alles bis zum letzten tropfen!?" Evtl. hilft das? und falls Du das schon tust, dann hör auf seinen Samen zu schlucken und sag "Du machst es erst wieder wenn er auch das macht was Du willst. ich würde darauf anspringen.

Viel Glück

danco  30.10.2013, 12:33

ZUr info an alle...ich habe nach 1 Jahr beziehung doch anal sex (alle 2- 3 Wochen) mit meiner nun Frau ;-) Wie geschafft...kein Druck ausgeübt....kein sTress gemacht...irgendwann als sie sehr erregt war es getan...und zwar nur ganz langsam und auch nur mit der Eichel... und jetzt wo ich weiß dass ich es bekommen kann...finde ich es gar nicht mehr so wichtig...oder super hammer wichtig

weil manche davon angeekelt sind, ihre körperteile in den darmausgang anderer zu stecken, evtl.

er will einfach nicht bestimmt findet er das ekelig wenn er daran denkt das da deine pupu raus kommt ?? wieso sollte er ihn denn da reinstecken wollen bei den gedanken ? das kannst du dir selbst denken eigentlich.