Was kann ich für eine Antwort auf die Frage, warum ich Einzelhandelskauffrau werden will, geben?

2 Antworten

Weil Du einen Beruf ausüben möchtest, wo Du mit Menschen zu tun hast zum Beispiel.

Handel fasziniert Dich zum Beispiel.

Weil Du einen Beruf mit Zukunft lernen möchtest. Handel wird es immer geben, egal in welcher Form (direkt im Laden, Internet etc.). Zum Beispiel.

Weil Du Deine Zukunft in dieser Firma (in der Du Dich bewirbst) siehst, Aufstiegschancen etc. Dazu solltest Du Dich näher mit der Firma wo Du Dich bewirbst beschäftigen. Lese vor dem Gespräch Informationen im Internet nach.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Gespräch.

MariaCMeyer  13.11.2016, 13:45

Super Antwort,hat mir geholfen :)

??? Na, wenn Du es nicht weißt, wer soll es dann wissen?

nintendo95
Fragesteller

ha, ja. nur ich hatte schon n paar negative vorstellungsgespräch, deswegen habe ich einfach mal gefragt. - armes deutschland - !