Warum werden männer hektisch und unruhig wenn man sie sehr heiß macht dann aber aufhört(etwas necken)?

2 Antworten

Ich werde zwar nicht hektisch oder unruhig aber mich würde das ein bisschen nerven, wenn man mich versucht zuerst "anzumachen" mich danach aber neckt

Girliegirl17281
Fragesteller

Es geht darum das man das Vorspiel normal.macht und eo der Mann mehr Lust bekommt hört man kurz auf aus spaß

Fühlt sich halt nicht gut an....

Schönen Abend noch.

Girliegirl17281
Fragesteller

Wieso denn

Bubukadnezar  29.10.2023, 22:42
@Girliegirl17281

naja, wenn man schon heiß gemacht wird, erwartet man halt nicht, dass man einfach fallen gelassen wird.

Außerdem können auch die Hoden schmerzen.