Warum werden Leute die für AFD sind als Nazis bezeichnet?

4 Antworten

Weil solche Leute den Begriff eines - echten Nazis - noch nicht einmal buchstabieren können. Dafür sind sie zu dumm, sonst würden sie mal den Begriff - Alter - einschalten. Oder anders gefragt, wie alt wäre heute ein - ECHTER NAZI -. Also jemand, welcher bereits im 3. Reich großartig mit dabei war. Nicht nur als kleiner Soldat. Sondern als handfester Offizier, welcher auch was zu sagen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Typ2006300  18.04.2023, 20:52

Die AFD hat viel mit den Nationalsozialisten gemeinsam

Sind genauso so rassistisch

Suchen die Schuld an Menschengruppen

Leugnen die Wissenschaft ( Menschensgemachter Klimawandel bei der AFD )

Und können auch nur Rumschreien

Achja einige Mitglieder und wähler sind Neonazis

Shukow  18.04.2023, 20:57

Dann muß ich wohl auch einer aus dieser Gruppe sein. Merkwürdig, daß ich einstmals Anhänger von F.J. Strauss und Helmut Kohl gewesen bin. Als es noch das Bonner Wasserwerk gab. Obwohl ich von der anderen Seite bin. Sehr merkwürdig, was du schreibst. Ach so, eine russische/ukrainische Frau habe ich auch noch.

Och... heute ist doch alles, was nicht auf 3 die Türen öffnet rassistisch. Ich würde da einfach nichts drauf geben. Lautes Brüllen und Kindergestampfe hat nunmal als Instrument auch die Politik erreicht.

Typ2006300  18.04.2023, 20:53

Die AFD ist aber wirklich rassistisch und deren wähler auch für die sind immer an allen die ach so schlimme Ausländer Schuld

bananenkauer  31.01.2024, 20:50
@Typ2006300

Man merkt sehr stark das du keine Ahnung von AfD, deren Wählern, Rassismus und Politik hast. Wie alt bist du? 12? Geh lieber auf den Spielplatz!

Sie werden so von (hauptsächlich) Linken genannt, da dies das einzige "Argument" ist. Klar jede Partei hat ihre Mängel, ebenso die AfD aber denen gefällt einfach nichts was nicht links ist und deshalb nennen sie diese Nazis, alles was Rechts ist, gehört zum Nationalsozialismus. So denken die. Bescheuert und diskriminierend.

es gibt nur drei Möglichkeiten.

Die AfD Wähler sind entweder strohdumm oder bösartig oder Neonazis.

Die Schnittmenge zwischen den drei Möglicheiten ist sehr, sehr groß.