Warum werde ich (w, fast 16) sexuell so ausgenutzt?

13 Antworten

Hast du ihm schon mal klar gesagt, dass du beim Sex nicht kommst? Hast du ihm gesagt wo du berührt werden willst, wie du gestreichelt werden willst usw.?

Das solltest du klar und deutlich machen.

Hast du schon mal von dir aus die Initiative ergriffen?

Sex ist ein Geben und Nehmen. Du solltest ihm klar machen, wenn es nichts gibt, was er dir geben kann, dann wird es in Zukunft auch nichts mehr für ihn zum nehmen geben. Es gibt kein Recht auf Sex, auch nicht in einer Beziehung.

Wenn es ihm egal ist, ob du dabei auf deine Kosten kommst oder nicht, dann solltest du SChluss machen.

Was soll ich machen?

A.) Mit ihm reden und hoffe das es besser wird.

B.) Dir einen anderen Freund suchen.

C.) Nichts machen und damit leben.

____________________________________________________________

Im Fall B.) mach mit ihm schluss und fang nicht an fremd zu gehen , dass ist nämlich auch für jemanden der schlecht im Bett ist keine Art mit dieser Peron umzugehen.

Entweder du redest mit ihm darüber, den meisten Jungs ist es nämlich auch wichtig, dass Mädchen kommen.

Was machst du eig von dir aus im Bett? Oder lässt du ihn nur machen? Versuch mal dominanter zu werden oder aktiv zu sein. Reite ihn, dann kannst du besser bestimmen wie schnell er in dir reibt und langsamer werden bevor er kommt.

92Django92  21.02.2017, 01:13

Anstatt ner 15 jährigen sextipps zu geben würde ich ihr lieber empfehlen diesen selbstgefälligen idioten zu verlassen ...

orangeno  21.02.2017, 01:17
@92Django92

Wäre ja auch nur ein Versuch, oder er hatte noch keinen Sex davor. Aber wenn er das mit Absicht macht und auch beim drüber reden nicht drauf eingeht würde ich das auch empfehlen :)

Ihn nicht ran lassen, mit ihm reden, wenn er kein Einsehen hat den Schuh in Arsch hauen und dir einen suchen der dich nicht als Spermaabladestation für das eigene Vergnügen ausnutzt...oder weiter machen wie bisher.

92Django92  21.02.2017, 01:10

spermaabladestation :D

Dein Freund nutzt dich nicht aus, sondern du lässt dich ausnutzen. Dein Freund macht nicht mit dir was er will, sondern du lässt mit dir machen was er will. Merkst du was ? Genau, du bist diejenige, die es zulässt.

Ich meine du fragst uns was du machen sollst ? Sorry, ohne dich beleidigen zu wollen, aber meine 7-jährige Tochter hat wahrscheinlich mehr Verstand als du mit deinen 15 Jahren. Entweder du setzt deinen Willen durch oder es ist dir ansonsten nicht mehr zu helfen .