Warum werde ich durch Alkohol so aggressiv?

3 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders. Vielleicht ist es dein unbewusster Wunsch deine Interessen mit mehr Aggression zu vertreten und dieser Wunsch kann sich nur verwirklichen, wenn du Alkohol getrunken hast. Aber lass das Trinken bleiben, du sagst ja selber, dass du dann nichts mehr unter Kontrolle hast.

Ist so. Ich werde durch Alk sehr lustig, der andere wird "zu stark" "selbstbewusst" und schreit nur noch rum, weil er meint er müsse sich beweisen, der andere bekommt richtig Lust auf was verbotenes, der andere wird extrem pervers, der andere wird ganz ruhig und entspannt komplett, der andere bekommt Angstzustände, der andere wird müde und will nur noch schlafen , der andere wird aggressiv und wieder ein anderer Depressiv. Ich hab sie alle kennengelernt und muss sagen, dass der Aggressive der Unangenehmste von allen ist....

Alkohol enthemmt, der eine wird lustig u. der andere leider aggressiv, was das schlimmere Übel ist.

also bleiben lassen, du kannst nichts besseres tun!