Warum verwenden sogar Ehepaare Kondome?

8 Antworten

Sind Ehepaare andere Menschen als Unverheiratete? Ich vermute, du gehst da strikt von monogamen Ehepartnern aus? In Wahrheit geht fast jeder 2. Erwachsene in der Ehe fremd. Kondome schützen also auch in der Ehe vor Krankheiten.

Jerry28
Fragesteller

Aber dann wäre ein Kondom ja praktisch wie ein Schuldeingeständnis, oder?

Ich selbst gehe ja auch gerne mal fremd, aber Kondome verwende ich nicht....

mirolPirol  11.02.2017, 21:55
@Jerry28

Lieber Aids als Geständnis? Das nenne ich Courage ... oder Blödheit

Jerry28
Fragesteller
@mirolPirol

Es würde doch auch genügen, bei den Fremdgängen Kondome zu verwenden, oder?

Ich gebe aber zu, dass ich nie welche benutze...

Hanna1594  11.02.2017, 22:22

als ob fast jeder zweite Erwachsene in der Ehe fremdgeht...

mirolPirol  22.11.2018, 15:00
@Hanna1594

Sorry, aber genau so ist es! Jeder Zweite ist eher UNTERTRIEBEN!

Pille hat Nebenwirkungen, Spirale auch, Schaum macht keinen Spaß und Gummi ist einfach.

Noch Fragen?

mhhhpommes  11.02.2017, 21:46

ne des wärs dann 🤗

Ist doch jedem selbst überlassen.

... man muss aber nicht -anders- verhüten, wenn sie z. B. keinen Bock auf die Pille hat!

Kondome ist noch das beste weil viele die Pille nicht wollen wegen Nebenwirkung usw. Aber ohne Gummi ist immer besser haha