Warum vertrage ich aufeinmal kein Bier mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt das sehr auf das Bier an.ich vertrage das ganze malzige zeug nicht. Deshalb trinke ich nur jever, pilsner urquell und thyskie oder auch mal ein gutes weizenbier. Also ist es bei mir sehr geschmacksabhängig. Vllt hast du in letzter zeit nicht das Bier getrunken das du sonst trinkst.

Du verträgst dann irgendein Inhaltsstoff nicht. Ich kann auch Alkohol ohne Ende trinken (und das als Frau) ohne das mir schlecht wird, sobald ich aber viel Bier trinke wird mir auch schlecht und muss dann erstmal ne Pause einlegen 😁

Wenn du kein Bier verträgst dann trinke keines mehr. Beim nächsten Besuch kannst du ja deinen Arzt fragen.
Alles Gute.