Warum versuchen Leute mit mir zu reden , wenn ich meine AirPods trage und Musik hören will?

4 Antworten

Weil airpods so klein sind dass man sie nicht sieht.

Oder weil die leute noch jung sind. Den jüngeren ist meist egal wenn einer was anderes will als sie (musik hören) und versuchen dann ihr ziel (ein gespräch führen) zu erreichen.

Weil es Spaß macht, anderen etwas "gutes" zu tun, wenn die es nicht wollen.

Weil Leute nun mal miteinander reden. Was können die dafür, dass immer mehr Leute wie Du öffentlich allein sein wollen?

Geh' halt nach Hause, wenn Du in Ruhe Musik hören willst.

Nutzeris
Fragesteller

Ich hasse Menschen

Die Dinger fallen kaum auf! Da es heutzutage sehr merkwürdig ist, wenn man nicht aufs Handy kuckt, oder eben nicht deutlich sichtbar über Kopfhörer beschallt wird, denken nicht Eingeweihte, daß sie dich belabern / bekehren müssen! Benutze richtige Kopfhörer, dann hast du deine Ruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung