Warum verliebt man sich gegenseitig so selten?

2 mal ist mir die "große Liebe" scheinbar begenet,nur um dann festzustellen es waar keine nur Schauspielkunst vom feinsten

1 Antwort

Naja, Schauspielkunst.. ich kenn deine Situationen ja nicht, aber häufig deutet eine Person Nettigkeit auch als Flirten und dadurch kommt es eben zu Missverständnissen.. Außerdem ist die Gradwanderung von guten Freundschaften und Beziehungs/Liebesgefühlen halt nicht soo groß, daher kann's auch zu unterschiedlichen Gefühlen kommen.. auch wenn man es vielleicht anders vom Gegenüber denkt.