Warum verliebt er sich so schnell und sagt es mir die ganze Zeit?

3 Antworten

Glaube er will einfach nur das eine von dir und macht dir deshalb so schöne Augen. Lass das mal mit dem, bisschen unheimlich ist das schon.

Der ist echt merkwürdig und will eine Beziehung erzwingen. Wenn du dich unwohl damit fühlst sollte man den Kontakt eher abbrechen. Ich glaube das du ihn nicht für den richtigen hältst wenn ich dein Text so lese.

In meinen Augen einer komischer Typ. Vermutlich übel oberflächlich und jemand der alles für dich tut. Ein umgangsprachlicher simp