Warum verehren und schwärmen so viele Teenagermächen für Wincent Weiss?

4 Antworten

Wenn du dir Interviews von ihm ansiehst, wirst du merken, dass er super bodenständig ist und eine beeindruckende Persönlichkeit hat. Das muss aber jeder für sich entscheiden und es ist natürlich auch Geschmackssache. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung ich kenne Mädchen die auf Finch asozial stehen also von daher... Ich hatte in dem alter den übelsten Crush für Olivia Wilde, denke jeder hat mal einen Promi crush und der Rest ist dann halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ninjago11  09.06.2022, 14:52

Weil er soo sympathisch gutaussehend und Wunder bar ist

Keine Ahnung. Vielleicht weil sie finden dass er gut aussieht (finde ich ja auch, aber trotzdem verehre ich on nicht!). Lg Imposter335

Er sieht gut aus und ist trainiert. Denke ich