Warum tritt Thomas Tuchel immer auf die Bremse, wenn man ihm Fragen über Uli Hoeneß stellt?

2 Antworten

Weil er aufpassen muss, was er sagt. Er ist , gemessen an Uli Hoeneß noch jung und hat als Trainer kaum was erreicht. Möchte sich ein Uli Hoeneß von einem über 20 Jahre jüngeren in die Suppe spucken lassen? Bei Trainern wie Jupp Heynkes oder Erich Ribbek war das was anderes, die waren halt älter als er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
international11
Fragesteller

Er weiß, dass er sonst gefeuet wird.

Uli war ja auch mit Jupp gut befreundet

Crossingman  24.10.2023, 21:59
@international11

Ja, auch wenn Uli Hoeneß kein Präsident mehr ist. Er zieht trotzdem seine Fäden im Hintergrund

Auch wenn ich Tuchel nicht mag, aber da sehe ich es wie er. Jedes Wort zu Hoeneß bringt ihn in Teufels Küche. Einerseits seitens der Bayern, dann seitens Hoeneß, der seinen Mund dann noch weiter aufreißt und natürlich seitens der Medien und am Ende würde er übrig bleiben.

international11
Fragesteller

Warum magst du ihn nicht ?