warum trinken amerikanischer ihr bier mit ner braunen tüte was hat das auf sicj?

Beer ami - (AMI, beer)

12 Antworten

In manchen staaten ist es veboten in der Öffentlichkeit alkohol zu trinken deswegen bedecken die das mit dieser Tüte

Es gibt Gesetze in Amerika, die die Werbung von Alkohol verbieten, somit muss eine Tüte über die Flasche gezogen werden.

In den Meisten Staaten ist dies eben der Fall.

bei alkohol wird in amerika eine null - toleranz - politik betrieben....
das gilt auch für strände, parks usw., vergehen unter alkohol, wie z.b. im straßenverkehr, sind in den augen der gesetzeshüter kriminell und bringt einen schnell vor den richter und ins gefängnis

lies mal hier

http://www.usa-reisetipps.net/essen-trinken-usa/alkohol-in-den-usa

Vanessa12nel
Fragesteller

vielen dank sehr sehr hilfreich weiss jz über alles Bescheid... 👌🏾 Danke

In der öffentlichkeit ist der genuss von alkohol verboten. Deshalb papiertüten. Dieses verhalten findest du aber zumeist in ghettos.

Ich war letztes jahr beim superbowl und wollte die bierflaschen als erinnerung mitnehmen, alle meine amerikanischen freunde wiesen mich daraufhin die leeren flaschen in einer tasche zu verstauen und nicht offen zum auto zu tragen (2 flaschen)

Meine amerikanischen freunde waren sehr erstaunt darüber, dass sie hier in deutschland eine flasche bier in der öffentlichkeit trinken konnten :) wollte ihnen deutsches bier näher bringen.

Und noch viel mehr erstaunt waren sie als wir im zug eine gruppe studenten trafen die gerade vodka mischgetränke tranken und ihnen aus freundlichkeit auch etwas anboten.

Ich trinke generell sehr wenig bis gar nichts, meine freunde auch. Nur 2-3 mal jährlich zu bestimmten anlässen. Wollte ich nur noch dazuschreiben xD

Soweit ich weiß ist Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten in manchen Staaten in den USA und damit man nicht sehen kann, dass es Alkohol ist, wird die falsche verdeckt. Man weiß zwar immernoch, was sich unter der Tüte verbirgt, aber man sieht es nicht mehr. So war das glaube ich :D