Warum stinckt es nachdem ich Niese?

2 Antworten

ich hätte auf eine Nasennebenhöhlenentzündung getippt, vielleicht sogar schon chronisch ... lass das mal beim Arzt untersuchen .

wenn du oft Nasenspray nimmst, kann es zur sogenannten Stinknase kommen, Ozaena, (aber auch ohne das sollte man es nicht dauerhaft anwenden) deshalb mal einseitig auf das Nasenspray verzichten, bis du auf der Seite wieder normal atmen kannst. danach die 2. Seite entwöhnen.

Du kannst auch parallel erst auf Kindernasenspray und dann auf Babynasenspray umsteigen, um die Entwöhnung zu erleichtern . aber nicht beide Nasenlöcher gleichzeitig, sonst bekommst du vielleicht Panik weil Luftmangel

leidest du unter Allergien? dann mal Allergietest und Hyposensibilisierung, damit die verstopfte Nase abklingt...

girlspartys
Fragesteller

Ich habe 4 Allergien.... Hunde, Erle, cladosporium herbatum und aspergillus

respondera  10.09.2017, 17:06
@girlspartys

wenn du beim Hautarzt oder Allergologen die Hyposensibilisierung machen lässt, würde die Schleimhaut nicht mehr so sehr / so oft gereizt und du könntest dann mit den oben genannten Tipps von dem Nasenspray besser loskommen

und bis dahin Kleidung nicht im Schlafzimmer ausziehen und Haare vor dem Schlafen waschen,

oder (auch nicht im Schlafzimmer) abends Haare kämmen und dann Kleidung ausziehen.

Nachthemd/ Shirt erst im Schlafzimmer anziehen.

respondera  10.09.2017, 17:09
@respondera

Lüften in Städten morgens. in ländlichen Regionen nach 18 Uhr ,

und keine Hunde halten :-/ oder nicht ins Schlafzimmer ...

Bist du erkältet ?? Könnte mir nur erklären das du evt. Eitrige Nebenhöhlen hast.

girlspartys
Fragesteller

nein bin ich nicht aber ich habe schon öfter erlebt wenn jemand niest dass er komisch rieht aber ich frage mich was das sein könnte

Bieni79  01.08.2017, 20:22
@girlspartys

Ist mir noch nie bei jemanden oder bei mir selber aufgefallen. Dann weiß ich es leider auch nicht 😊

girlspartys
Fragesteller

ich habe im internet gelesen dass es von Nasensprays kommen kann und ich habe sehr oft Nasensprays genommen weil ich immer eine verstopfte nase habe.... kannes denn das sein?