Warum sollen Affirmationen keine negativen Worte enthalten?

1 Antwort

Hallo MrAcalpox

"Universum" 🙄

Die Natur kennt kein nicht-sein, kein nichts usw...

MIR GEHT ES nicht SCHLECHT

MIR GESCHEHEN nicht STÄNDIG SCHLECHTE DINGE

DIE WELT IST nicht STÄNDIG FURCHBAR FURCHTBAR UNGERECHT ZU MIR

ES IST nicht SO DAS ICH DER EINZIGE MENSCH AUF ERDEN BIN DEM SCHLIMMES GESCHIEHT UND DER HÄSSLICH IST UND DUMM UND NIE ETWAS ZUSTANDE BRINGT WEIL ER STANDIG DINGE ANFÄNGT ABER NIE ZUENDE BRINGT UND STÄNDIG ABDERE AUF DEN SACK GEHT UND DER EINZIGE DER KEIN GELD HAT

warum wohl kein nicht? Weil alles was dann noch kommt negativ ist... Was glaubst du was es mit deinem Unterbewusstsein anrichtet, wenn du ununterbrochen Mordvideos anguckst und davor einmal "nicht" sagst?

Es ist scheiß egal ob du ein nicht davor setzt oder nicht - wichtig ist was danach kommt....

Lass einfach das nicht weg - und schon bist du gezwungen für einen geraden Satz etwas positives zu formulieren

Wer sich ständig alles schlecht redet kann nichts positives erwarten - logisch.... Und wer sich ständig an das Festkrallt was er nicht mag und was er nicht will, tia was soll derjenige auch anderes erhalten als das was er nicht mag und nicht da ist? Das ist doch der Mittelpunkt seiner geistigen Aktivität...

Wer immer nur vor der Glotze sitzt, vier trinkt und Fußball guckt, wird niemals Fußballprofi... Auch nicht wenn er 1000000000 Mal "das Universum anbetet" doch bitte nicht unsportlich zu sein

Du gestaltest dein Leben! Und wenn du glaubst du kannst dir irgendwas herzaubern, dann zauberst du dir even ein Leben voller glaube und ohne Wirkung herbei denn das ist ja genau das was du damit manifestiert - Manifestation ist die beabsichtigte Konsequenz deiner Handlung und keine zauberrei und sonstiger hokus pokus...

Du erntest was du sähst,. Besteht deine Saat aus leere Worte und Gebete, wird deine Ernte ebenso erfüllt sein - mit leere Worte und Gebete

LG,

Lacrimis

MrAcalpox
Fragesteller

Mhhh okee, ja ich danke für die Mühen der Antwort :)

Darf ich noch erfahren warum das "Universum" dir AugenVerdrehen bereitet? wie würdest du es beschreiben

LoveNGreetings =))

Lacrimis27  14.01.2023, 23:23
@MrAcalpox

Lass los von irgendeinem Irrglaube an höhere Mächte.... Das ist einfach die Funktion unseres Unterbewusstseins

Es herrscht der Determinismus - Ursache und Wirkung ;)

Spiritualität hat nichts mit Okkultismus oder magische Ritualen oder höhere Mächte zu tun...

MrAcalpox
Fragesteller
@Lacrimis27

mhhh alright homieee, deine Ergänzung scheint mir durchaus Sinn zu machen, danke nochmal

Desperadio  17.01.2023, 00:06
@MrAcalpox

Ich verdrehe auch die Augen bei diesem "interessanten" Interpretationsansatz dieser Esoteriktante 🤣 Allerdings geht es tatsächlich weniger ums Universum sondern lediglich um unser ganz irdisches Hirn welches diese "nicht" Affirmationen angeblich fehlinterpretiert.