Frage von Sniperfreak13, 59

Warum soll man Silikon vanigar nach gebrauch reinigen?

Ich habe jetzt Silikon vagina und kann mir gar nicht vorstellen sie nicht mehr zu benutzen .. besonders mag ich es sie einen tag oder paar Stunden später nach Gebrauch noch mal zu benutzen ohne die zu reinigen da dieses Gefühl schön ist und ich keine anderen gleitmittel benötigen muss ... finde das Gefühl besser .. mache sie dennoch vatührlich ab und zu sauber wieso kann Gefahr bestehen ist doch eig nur ein Mythos oder nicht ? Ist ja nur sperma lg

Antwort
von benni2108, 35

Wie schon gesagt fängt es an zu schimmeln und daraus resultieren dann ganz fiese und schmerzhafte Pilz Infektionen! Also immer gründlich reinigen ist das A und O.

Antwort
von linda1429, 28

boa Junge...Wenn du reingeseift hast,mach sie einfach sauber!Wie alt bist du denn bitte?Mit einigermaßen gesundem Menschenverstand kann man sich doch denken dass es Gründe gibt ne Taschenmuschi zu reinigen...
Mal ganz abgesehen davon,dass Sperma schon nach kurzer Zeit anfängt bestialisch zu stinken...:/
Das kann dadrin anfangen zu gammeln und dann haste Blumenkohl am Pillemann...
Echt unnötige Frage man...

Kommentar von bit77 ,

Kassierer?

Kommentar von linda1429 ,

ja,aber wahr...-.-

Antwort
von TheAllisons, 26

Du wirst dir einen Pilz einfangen, dann macht es keinen Spaß mehr, glaub mir

Antwort
von MatthiasHerz, 44

Es fängt an zu schimmeln nach einer Weile.

Könnte ein wenig pelzig werden und Deine Schleimhäute entzünden sich.

Antwort
von bit77, 22

Auf der Heizung trocknen lassen. Dann hat man immer Reibekäse zuhause, für Spaghetti und andere leckere Gerichte.

Kommentar von scheggomat ,

Das Rätsel um den Analog-Käse ist gelöst. Bestens!

Kommentar von bit77 ,

Ich sags ja.....Na dann, guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten