Warum soll man Silikon vanigar nach gebrauch reinigen?

5 Antworten

Auf der Heizung trocknen lassen. Dann hat man immer Reibekäse zuhause, für Spaghetti und andere leckere Gerichte.

scheggomat  29.09.2016, 04:59

Das Rätsel um den Analog-Käse ist gelöst. Bestens!

Wie schon gesagt fängt es an zu schimmeln und daraus resultieren dann ganz fiese und schmerzhafte Pilz Infektionen! Also immer gründlich reinigen ist das A und O.

boa Junge...Wenn du reingeseift hast,mach sie einfach sauber!Wie alt bist du denn bitte?Mit einigermaßen gesundem Menschenverstand kann man sich doch denken dass es Gründe gibt ne Taschenmuschi zu reinigen...
Mal ganz abgesehen davon,dass Sperma schon nach kurzer Zeit anfängt bestialisch zu stinken...:/
Das kann dadrin anfangen zu gammeln und dann haste Blumenkohl am Pillemann...
Echt unnötige Frage man...

bit77  29.09.2016, 05:09

Kassierer?

linda1429  29.09.2016, 05:23

ja,aber wahr...-.-

Es fängt an zu schimmeln nach einer Weile.

Könnte ein wenig pelzig werden und Deine Schleimhäute entzünden sich.

Du wirst dir einen Pilz einfangen, dann macht es keinen Spaß mehr, glaub mir