Warum so panik bei BJ?

BenC1  22.11.2023, 11:25

Hast du Angst, etwas "falsch" zu machen?

Svenja584
Fragesteller

Ja auch

1 Antwort

Wie fühlst du dich? Hast du Angst oder Respekt? Warum heulst du?

Aus einem Gefühl muss dies doch entspringen…

Redet offen drüber … Kannst es ja auch im liegen probieren, vielleicht fühlst du dich dann nicht so dominiert oder so, wenn es das wäre.

Svenja584
Fragesteller

Also er liegt ja immer und ich dann halt auch aber wir haben schon alles probiert ich habe trotzdem richtig panik ich weiß nicht wieso also wenn ich es machen will fühl ich mich stark das ich mal keine angst habe und freue mich selbst aber dann kurz davor kommt diese panik alles fängt an sich so zusammen zu ziehen das ich kaum noch luft bekomme und ich zitter und dann fang ich an zu heulen aber ich weiß nicht warum ich würde halt gerne wissen Wieso das so ist

GallierFrage  21.11.2023, 21:13
@Svenja584

Aus dem Grund von Aufregung? Oder Angst oder wie kannst du dieses Gefühl beschreiben. Du erzählst nur von körperlichen Dingen. Was geht in deinem Kopf vor? Ist er zu groß? Oder bist du so aufgeregt, das du Hyperventilierst? Hast du sowas in anderen Dingen im Leben?

Svenja584
Fragesteller
@GallierFrage

Also wenn ich dieses gefühl in mir habe es fühlt sich so gemischt an diese kribbeln im bauch wie bei aufregung, diese atemprobleme wie bei einer panik attacke und diese angst in meinem kopf irgendwie alles zusammen ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben kann weil meine gefühle in dem moment alle durcheinander sind

GallierFrage  21.11.2023, 21:18
@Svenja584

Dann soll dein Freund nicht so unreif sein und dir so Druck damit machen… Wenn du es unbedingt machen willst um ihm zu gefallen, dann stresst du dich natürlich selber damit. Sei einfach ruhig und mach’s wenn du entspannt bist und nicht wenn er jetzt sagt und du musst es machen. Klar sollte das nur gehen wenn du es ohne Druck und Angst machst