Warum snapchat nur auf einem gerät aktiv?

2 Antworten

Wie der/die andere schon sagte, wenn du dich am anderen anmeldest, wirst du bei dem ersten handy sofort abgemeldet. Das liegt daran dass snapchat ja eine app ist um 'livebilder' zu verschicken. Wenn du mit 2 geräten online bist, ist das nichtmehr der zweck von den livebildern. Also nein du kannst nicht auf 2 geräten gleichzeitig aktiv sein

Du kannst immer nur auf einem Gerät angemeldet sein. Meldet sich auf dem anderen dann automatisch ab