Warum sind von gutefrage zur Auswahl gestellte Themen nicht erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Löschen Fragen zur Auswahl angezeigt wird kann man den Begriff auch im System verwenden.

Hast Du mal probiert, ob Du den nachträglich vergeben kannst? Siehe Screenshot. Hier wird der Begriff angezeigt.

Bild zum Beitrag

Verbot zur Auswahl steht nicht zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support, Themenwahl)

AstridDerPu
Fragesteller

Super, das funktioniert. Das habe ich jetzt inzwischen schon öfter gemacht. Warum es allerdings diesen "Zwischenschritt" braucht, geht über meinen Horizont.

Die wurden wieder rausgenommen. Früher waren sie mal gültig, aber irgendwann wurden sie dann eben aussortiert und man kann sie jetzt nicht mehr benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

AstridDerPu
Fragesteller

Dann sollte man sie aber löschen oder inaktivieren, finde ich.

Exakt die selbe Fehlermeldung hatte ich heute auch, als ich eine Frage hier in diesem Themenfeld einstellen wollte.

Ich musste mehrere Themen wieder löschen und es blieben zum Schluss 2 die akzeptiert wurden.

Alle meine vorgeschlagenen #Hashtags standen im direkten Zusammenhang mit der Fragestellung.

Eventuell ist es eine temporäre Störung? Könnte ich mir vorstellen.
Denn gestern hatte ich es nicht.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation