Warum sind unten mehrere Fäden Nähmaschine?

500gSteak  11.03.2024, 02:20

Sind das Fäden des Kleides oder der Nähfaden?

sksldklwdb
Fragesteller

Das sind Nähfaden hehe

500gSteak  11.03.2024, 02:21

meine frau versteht es nicht und will sich das bild nicht angucken

sie sagt :"kann nicht sein^^"

sksldklwdb
Fragesteller

hahahahahha verstehe es auch nicht bin so kurz davor aus dem Fenster zu springen

500gSteak  11.03.2024, 02:23

ja, warum sollten da 5 fäden kommen?

einer halt....

mach mal auf, woher kommen die 5 fäden?

sksldklwdb
Fragesteller

die kommen von oben 🤨

Christian320  11.03.2024, 02:25

an den Fragesteller: so lange das Fenster immer Erdgeschoß ist, tue Dir darin keinen Zwang an 😊

sksldklwdb
Fragesteller

😂😂😂

1 Antwort

Keine Panik.

Ist der Unterfaden richtig eingefädelt, aufgespult und ist die Spule richtig rum drin?

Dann beim Losnähen beide Fäden (Ober- und Unterfaden) bisschen nach hinten ziehen und festhalten! Nicht zu stramm, aber mit ein bisschen Spannung. Dann verheddert sich nichts mehr. Vorausgesetzt, alles ist richtig eingefädelt und eingelegt.

sksldklwdb
Fragesteller

Ich versuche es mal wieder von vorne, Danke für die Antwort 🫂 Küsse dein Herz

Glaskocher  11.03.2024, 06:57

Zusatztipp: Bei solchen Problemen bitte Ober- und Unterfaden mit unterschiedlichen Farben wählen, um zu erkennen, welcher Faden den Tüddel macht.