Warum sind überall Cannabissachen ausverkauft?

2 Antworten

Ab 1.4. werden sie die Preise nicht mehr erzielen, weil sie mehr bekommen, wenn sie im Club anbauen. Soweit ist es jetzt noch nicht, die Unmstellung ging zu schnell. Viele Betroffene liegen auf dem trockenen und konsumieren was anders. Wenn sie nicht mehr zu Canabis zurückkehren ist es vorbei.

19Marie18032005
Fragesteller

Du, ich hab den Club bei mir gegoogelt.

2 Jahre Mitgliedschaft 1.200€ NUR für die Clubkarte.

Direkter Nachbar ist die Bundespolizei.

BVBDortmund  28.03.2024, 13:33
@19Marie18032005

Dann beschwere Dich bei der Bundespolizei oder verkaufe jeweils 3 Pflanzen bei Deinen Nachbarn, wenn die aber keine Selbstversorger sind, bist Du dran...

Verknappung führt zu höheren Preisen. Kluge Entscheidung von den Shopbetreibern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing