Warum sind so viele TikTok, Finanzberater?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Diese Leute sind nur in dem Sinne gut in Finanzen, dass sie die beibringen, wie du Leute abzocken kannst.

Das ganze nennt sich Schneeballsystem, was in übrigen illegal ist.

Du zahlst Geld. Dafür bekommt du Material, dass dir beibringt Leuten Material zu verkaufen, dass ihnen beibringt wie man den nächsten Leuten Material verkauft. Und so weiter.

Jeder der die verspricht ohne große Mühe am Tag Tausende Euro zu verdienen will letztendlich nur eines: Dein Geld.

Und warum machen das viele auf tiktok? Weil man da ganz einfach sehr viele erreichen kann. Und dann ist die Chance größer, dass ein paar dumme auf die versprechen hereinfallen.