Warum sind selbst nicht so attraktive Frauen heutzutage hoch gefragt?

5 Antworten

es liegt allein am charakter.

schönheit sagt nichts über einen aus. du kannst wunderschön sein und doch der absolut unsympathischste mensch auf erden. es kommt nur darauf an, was im inneren liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zum vögeln haben wir vielleicht 20 Typen zur Auswahl aber für Familie gründen haben wir es genau so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt soooo viele Menschen, also mindestens 20 hat da jeder Auswahl.

Ausserdem gibt es doch auch viele "nicht so attraktive" (wie du es nennst) Männer, so dass die mit den "nicht so attraktiven" Frauen ins Geschäft kommen können. 🤣

In Deutschland ist für alle genug da. lol

Von Experte jalvi bestätigt

Charakter. Man ist ja nicht nur wegen Schönheit zusammen

Die Weiber haben zwar 20 Typen für den Beischlaf aber 0 für was ernstes.

Und wer sich eine Gf holt nur um eine Gf zu haben, dann sollen die doch den Hampelmann für die machen.