Warum sind Pornos übertrieben und zeigen eine verzerrte Form der Realität?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach eine künstliche Darstellungsweise darstellt und mit Emotionen und Liebe nichts zu tun hat!!!! Diese Branche ist nur auf hohe Verkaufszahlen ausgerichtet.

elenore  29.11.2011, 15:27

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut

weil viele Männer dieses so wollen , da sie es meist so zuhause nicht ausleben dürfen. Aber , es gibt auch gute Pornos , nur die muss man suchen , wenn man darauf steht.

je härter desto besser und verkäuflicher. Vorstellungen , wie man auch Sex haben und nachmachen kann. Auch , wenn das meiste nur gestellt und gespielt ist. Sich einen Anreiz für den eigenen Sex zu holen , sprich Appetit , ist sicherlich auch eine Möglichkeit. Aber die überwiegende Mehrheit dieser Art von Filmen ist nur Show und Geldmacherei. Und ab und an nur Schrott. auch wenn es manchmal gute Filme dieser Art gibt.

Das ist Ansichtssache,jedes einzelnen Konsumenten.