Frage von ElenaWinkler, 102

Warum sind meine Brüste so klein :(?

Hallo, ich mach mir immer mehr gedanken darüber, einfach keine Brüste zu bekommen.. Ich bin jetzt 14 und meine Freunde haben alle schon größere, das macht mich oft so richtig traurig. Meine Mutter hat ein B-Körbchen und sonst haben alle aus meiner Familie C oderso und meine Omas haben auch riesige.. muss es sein das ich die von meiner Mutter erbe? Wachsen die noch? Ich mach mir irgendwie darüber voll sorgen ich möchte einfach nicht die meiner Mutter erben.. bitte helft mir ein bisschen es macht mich manchmal voll nachdenklich weil ich einfach finde brüste sind weiblich und da möchte ich auch welche haben.. :/

Antwort
von SnowFoxi, 69

Du bist noch in der Pubertät.Also entwickelt sich dein Körper noch und es dauert eine Weile bis sich was verändert.Bei manchen schneller bei manchen langsamer.Mach dir also keine Sorgen.

Antwort
von Maikiboy29, 50

Du bist doch gerade erst 14, da kann noch so viel passieren. 

Und selbst wenn deine Brüste klein bleiben sollten, dann bist du doch immer noch eine die selbe Person. Und es sind doch nicht deine Brüste, die dich zur Frau machen, oder?

Antwort
von Melvmo4, 46

Mach dir keine Sorgen

Antwort
von GenLeutnant, 51

Mache Dir mal da keinen Kopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten