Warum sind meine Brüste so klein :(?

3 Antworten

Du bist noch in der Pubertät.Also entwickelt sich dein Körper noch und es dauert eine Weile bis sich was verändert.Bei manchen schneller bei manchen langsamer.Mach dir also keine Sorgen.

Du bist doch gerade erst 14, da kann noch so viel passieren.

Und selbst wenn deine Brüste klein bleiben sollten, dann bist du doch immer noch eine die selbe Person. Und es sind doch nicht deine Brüste, die dich zur Frau machen, oder?

Mach dir keine Sorgen