Warum sind manche Lehrer so?

5 Antworten

Dein Lehrer hat keinerlei Berechtigung um sich so zu verhalten und im Endeffekt könntest du ihn dafür sogar beim Direktor melden.

Im Grunde drückt er dich in eine Richtung die schnell zu Mobbing führen kann und genau solch eine Entwicklung sollte ein Lehrer vermeiden bzw. unterbinden.

Das ist definitiv nicht cool, wenn Lehrer das machen. Eher traurig.

Warum machen sie das? Weil Menschen nicht perfekt sind. Auch Lehrer nicht.

Was tun? Schwierig. Echt schwierig.

Verstehe ich nicht, wie sollte ein Lehrer so etwas sagen dürfen? Sprich ihn doch mal an nach der Stunde, wenn es das nächste mal passiert

PatrickBatemanx
Fragesteller
Verstehe ich nicht, wie sollte ein Lehrer so etwas sagen dürfen?

Weil sie am Ende immer entweder ,,Spaß" sagen oder es einfach peinlich wäre, darüber zu reden. Es sind immerhin Witze, aber die Verletzten einen auch

verreisterNutzer  15.09.2021, 19:57
@PatrickBatemanx

Was soll ein angehängtes „Spaß“ besser machen? Das steigert die Respektlosigkeit meines Erachtens. Wenn du das Auto deines Lehrers kennst, stich doch mal den Reifen ab und sag „Spaß“

Okay, seit wann sind smalltalks cool ? Lass die Lehrer witze machen ja und ? Sie sind die, die Lehrer als Beruf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostiziert mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung

Du solltest frech antworten, auch vor der Klasse

Hören sie auf mit dem scheiß, es ist nicht witzig vielleicht schnallt er dann, das er zu weit gegangen ist

Pokerkitty  15.09.2021, 19:59

Wenn er sagt ich mach nur Spaß

Dann aber nicht auf meine Kosten, haben wir uns verstanden?