Warum sind Männer so pervers?

10 Antworten

Da streiten sich viele darum und nein es ist nicht nur bei der männlichen rasse so die frauen sind meist bischle heftiger

NightElfRogue
Fragesteller

männer sind doch keine rasse sondern ein geschlecht

Naja ich würde das jetzt nicht offen und ehrlich zugeben, aber ich persönliche als Mann habe so ziemlich jeden Tag Sexgedanken :D

Es ist ein Vorurteil. Wenn es allerdings nur selten auffallen würde, wäre es doch wieder kein Vorurteil. Kompliziert!

Männer waren generell schon immer "härter" als Frauen - ist einfach so.

Dazu kommt die Verrohung aus dem Internet. Wer sich sowas täglich reinzieht, der wird iwie merkwürdig und eben typbedingt eventuell auch pervers.

Kriege, Gräueltaten im 3. Reich, ehemalige DDR Folter von Regimegegenern und viele mehr - alles iwie pervers und unmenschlich.

Halte dich von solchen Typen möglichst fern - es gibt auch noch nette - die erkennst du daran, dass sie auf den 1. Blick langweilig wirken - sind sie aber nicht.

Kqero760  28.04.2020, 04:29

Der letzte Absatz ist sexistisch, weil nicht alle "nicht langweiligen Männer" pervers sind.

Du darfst dir ganz sicher sein, kein Mann der auch nur annähernd Stil hat würde dir so ohne weiteres von seinen sexuellen Phantasien erzählen. Ergo möglicherweise besteht zwischen dir und dem besagten Mann irgendeine besondere Bindung welche Du hier in deiner Frage nicht angesprochen hast, oder Du hast diesem Mann durch dein Verhalten gewisse Signale gesendet, die ihn dazu ermuntert haben. Alternativ käme noch ein größerer Alkoholgenuss in Betracht oder eine bewusste Provokation von Seiten des besagten Mannes und wohl noch einiges mehr worüber ich hier nicht mehr spekulieren werde.