Frage von NightElfRogue, 128

Warum sind Männer so pervers?

Ich dachte das wäre ein Vorurteil, aber letztens hat mir ein Mann von seinen krassen Sexphantasien gegenüber mir erzählt; Einfach widerlich. Ist das wirklich die Generalität?

Antwort
von Othetaler, 49

Ohne Beispiele seiner Phantasien lässt sich das schwer beurteilen.

Grundsätzlich gibt es natürlich perverse Männer. Allerdings ist das nicht die Regel und außerdem trifft das nicht nur auf Männer zu. Frauen sind da bestimmt nicht weniger einfallsreich / phantasievoll.

Antwort
von JZG22061954, 18

Du darfst dir ganz sicher sein, kein Mann der auch nur annähernd Stil hat würde dir so ohne weiteres von seinen sexuellen Phantasien erzählen. Ergo möglicherweise besteht zwischen dir und dem besagten Mann irgendeine besondere Bindung welche Du hier in deiner Frage nicht angesprochen hast, oder Du hast diesem Mann durch dein Verhalten gewisse Signale gesendet, die ihn dazu ermuntert haben. Alternativ käme noch ein größerer Alkoholgenuss in Betracht oder eine bewusste Provokation von Seiten des besagten Mannes und wohl noch einiges mehr worüber ich hier nicht mehr spekulieren werde.

Antwort
von RheumaBaer, 14

Heute wird das viel offener kommuniziert,seit Sendungen wie "Wahre Liebe" liefen,ein Schritt weg von Verklemmtheit,ob nun alles mit allen geteilt werden muss,ist die Frage,das überfordert auch viele. Aber wenn sich eine britische Hausfrau ihre Poklatschphantasien in 50 Schattierungen vom Schlüpper schreibt,eine ehemalige MTV-Moderatorin Flutlicht in jede unangenehm riechende Körperöffnung bringt und uns hilflos in klebrigem Feuchtgebiet zurücklässt.. Männer sind Schweine..?!
Vielleicht sollte man schlicht einen Grad finden zwischen Unverklemmtheit und "Intimes um die Ohren hauen",das mag nicht jeder. Als Mann bin ich nun auch mit einiger Phantasie und Phantasien ausgestattet,muss man eben dosieren.
Trotzdem finde ich beim Damenfußball den Begriff "KapitänsBINDE" irreführend.. :D

Antwort
von Jann558, 55

Da streiten sich viele darum und nein es ist nicht nur bei der männlichen rasse so die frauen sind meist bischle heftiger 

Kommentar von NightElfRogue ,

männer sind doch keine rasse sondern ein geschlecht

Antwort
von kokett12, 60

Naja ich würde das jetzt nicht offen und ehrlich zugeben, aber ich persönliche als Mann habe so ziemlich jeden Tag Sexgedanken :D

Ich auch :P

Antwort
von m01051958, 57

das Problem liegt eher bei dir ..du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren wenn du mal eine "merkwürdiges Begegnung" hast.

Ich per habe auch schon Frauen kennen gelernt , deren Sex-wünsche (nicht nur phantasien) weit ab der Normalität standen und manchen Mann erstarren lassen würden...Aber deswegen hab ich nie den Glauben vertreten , alle Frauen wären pervers..

Tief im inneren sind wir alle pervers oder https://www.youtube.com/watch?v=239vHrwt8Rs

Kommentar von m01051958 ,

wenn du das weist , warum dann die Frage ?

Antwort
von SonderfaII, 44

Es ist ein Vorurteil. Wenn es allerdings nur selten auffallen würde, wäre es doch wieder kein Vorurteil. Kompliziert!

Antwort
von Geisterstunde, 14

Diese Aussage ist zu pauschal, nicht alle Männer sind so.

Außerdem haben Frauen/Mädchen doch manchmal auch merkwürdige S.exfantasien.

Antwort
von kaufi, 35

Viele Männer sprechen das aus was viele Frauen denken.....dennoch sind wir nicht alle so.......und pervers ist das was einem nicht gefällt......

Antwort
von oxBellaox, 12

Männer waren generell schon immer "härter" als Frauen - ist einfach so.

Dazu kommt die Verrohung aus dem Internet. Wer sich sowas täglich reinzieht, der wird iwie merkwürdig und eben typbedingt eventuell auch pervers.

Kriege, Gräueltaten im 3. Reich, ehemalige DDR Folter von Regimegegenern und viele mehr - alles iwie pervers und unmenschlich.

Halte dich von solchen Typen möglichst fern - es gibt auch noch nette - die erkennst du daran, dass sie auf den 1. Blick langweilig wirken - sind sie aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten