Warum sind Frauenfüsse so beliebt bei Männer?

3 Antworten

Ich glaube es liegt daran, dass bei Frauen neben den Brüsten vor allem die untere Körperhälfte sexualisiert wird. So ist es in unserer Kultur. Man zeigt gerne Bein, mit einer transparenten Strumpfhose verschönert, und wenn dann bei den männlichen Jugendlichen die Hormone wild werden, kommt es manchmal zu Fehlprogrammierungen und fehlerhaften Lernprozessen. So einfach geht das. Frauen sind mehr Beziehungs orientiert und nicht so anfällig dafür. Jungs umso mehr.

Das ist eine simple Annahme von dir ob sie stimmt weiß man nicht. Und ob Frauen nicht genau die gleiche Vorliebe haben können weiß man auch nicht. Vielleicht willst du auch nur selbst darüber reden und hast deshalb die Frage gestellt?

Sind halt schön aber es gibt auch viele due Füße garnicht mögen, Also nicht so verallgemeinern.