Warum sind Frauen so Untreu?

12 Antworten

Hallo, in der Tat habe ich in letzter Zeit sehr oft mitbekommen, dass Frauen fremdgegangen sind, aber nicht jede ist so keine Sorge :) mich zum Beispiel kriegt man mit teuren Sachen nicht rum, ich leg nur Wert auf Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen. Und ich finde fremdgehen absolut ekelhaft, ich mag sogar keine Songs die von Fremdgehen handeln, zB Ding von Seeed kann ich mir absolut nicht anhören, weil ich es absolut respektlos finde

User804567
Fragesteller

Okok ich sag ja auch nicht das ALLE Frauen so sind aber eben trotzdem sehr viele.

VlokFox  16.03.2020, 21:23
@User804567

Nun, es existieren 7,3 Milliarden Menschen. 55%-60% sind Männer meines Wissen. Bedeutet es existieren von 7,3 Milliarden Menschen 45%-40% davon Frauen. Von diesen Menschen kennst die genügende Anzahl, um sagen zu können, dass viele Frauen unloyal wären? Du hattest aber echt viele Freundinnen.

Shiny9821  16.03.2020, 21:25
@User804567

Ja ich weiss und du hast leider auch recht 😅 Frauen haben sich zu solchen Biestern entwickelt, dass ich auf meiner Freundesliste nur noch Jungs habe und ich bin viel glücklicher. Aber ich bekomme dann sau oft Sprüche rein gedrückt ich wäre ne Hure, weil ich nur Jungs als Freunde hab, versteh da echt die Logik nicht, weil die sind wie Brüder für mich wirklich nicht mehr

User804567
Fragesteller
@VlokFox

Ne kenn ich nicht. Hab ich auch nie gesagt ^^.

Merke dir den Spruch fürs Leben, der gilt für beide Seiten.

" Drum prüfet wer sich ewig bindet ,ob er nicht was besseres findet "

Jeder hofft auf die ewige liebe auf den Perfekten Partner oder Partnerin . Je älter man aber wird kommt die Einsicht das es diese oder diesen nicht gibt. Irgendwo MUSS man IMMER irgendwelche Einschränkungen akzeptieren.

Heutzutage sehe ich die Frauen auch anders an als mit 18 :-)

In meinem Leben habe ich die traurige Erkenntnis erlangt das es keine Frauen gibt die treu sein können. Weder in der EU noch sonst wo in der Welt. Mag sein das andere eine andere Erfahrung gemacht haben ,jedoch meine ist es dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User804567
Fragesteller

Gute Antwort

Frauen sind nicht mehr und nicht weniger untreu als Männer...

User804567
Fragesteller

Doch, Frauen sind untreuer , hat sogar ne Studie bewiesen.

turnmami  16.03.2020, 21:15
@User804567

Was für ein Unsinn. Wie im Kindergarten. Mein Lutscher ist aber grösser...

Alle Frauen sind gleich, jawohl.

Teures Auto und viel Geld stoßen mich eher ab.

trixxed  16.03.2020, 21:03

Facts.

Es gibt genauso viele Männer die untreu sind. Und wenn du nur auf Frauen triffst die nur Geld wollen würde ich mir eher Gedanken um dein Umfeld und Geschmack machen, als um alle Frauen.