Warum sind es vor allem Schwule und Feministinnen, die die AfD hassen?

Mich interessiert die Verbindung hier

3 Antworten

Weil die AfD einfach nur konservative und rechte Weltansichten hat und sich das nicht mit Homosexualität und auch anderen Sexualitäten verträgt. Außerdem sind unter den konservativen Ansichten auch Dinge wie das alte Familienbild bei (wie z.B. die Frau bleibt zuhause, kümmert sich um die Kinder, Haushalt und Essen und der Mann bringt das Geld nach Hause). Die AfD ist halt ziemlich dumm wenn sie solche Ansichten vertritt und eine Vorsitzende hat die erstens eine Frau ist, zweitens in einer homosexuellen Ehe lebt und drittens arbeiten geht. Ich frag mich sowieso wie irgendjemanden diese Partei ernst nehmen kann.

Die Afd wird bei einer möglichen Regierung, Frauenrechte und LGBTQIA+-Rechte beschneiden.

Sie hatte gedroht die Ehe für alle zu kippen.

Viele ihrer Abgeordneten haben sich rassistisch, Sexistisch, Homophob, Frauenfeindlich geäussert.

Eine Bekämpfung der Afd ist die historische Verantwortung von allen Minderheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Midgardian  17.11.2022, 14:57
Frauenrechte und LGBTQIA+-Rechte beschneiden.

Das ist bestimmt das Erste, was die lesbische Frau Weidel machen würde, na klar!

Weil die AFD zurecht nicht jeden, der sich als Specialsnowflake fühlt Sonderrechte geben will, die gefährlich werden können.

Beispiel diese Modeerscheinung, welche den Anschein erweckt, dass jeder fünfte Trans wäre und die Jugend nur verwirrt.