warum sind die leute heutzutage soo aggressiv?

3 Antworten

Es spricht der Neid. :)

Ich lass mich auch oft nicht beeindrucken davon. Streame selbst und veröffentliche neben bei auf Insta und FB Beiträge. Aber auch Komentare....auf die wird meistens eher nen Hate gesetzt als auf die Beiträge.

Unzufriedenheit, Geld sorgen, Arbeitslosigkeit, Missgunst etc.

Es gibt viele Möglichkeiten heute aggressiv durch die Welt zu laufen, hinzukommt noch das Internet und Social Media.

Naja weil sie gottlos sind .

Weil es Drogen gibt.

Weil niemand was gegen verhetzende Texte von Rappern macht .

Wegen der Resozialisierung.

Und wegen ADHS ^^

Mfg und Gottes Segen Babylöwe 🌞🌟🌟🌛🫶

Lukas2408  04.04.2024, 02:05

Oh ja, die friedliche Religion HAHAHAHA Vielleicht kiffst du auch mal die Pflanze die dein Gott erschaffen hat ;)

Lukas2408  04.04.2024, 02:08
@Loewenbaby9696

Jeder so wie er mag. Wenn du dich mit deiner Märchengeschichte auseinandersetzten willst ,ist doch alles ok ;)

Lukas2408  04.04.2024, 02:12
@Loewenbaby9696

Ich meine die Pflanze hat ja dein Gott erschaffen ;) Oder nicht ? Also für mich nicht!

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:13
@Lukas2408

Du meinst meinem Glauben ? Was ist daran ein märchen . Die Menschheitsgeschichte ist übrigens ziemlich spannend .

Und naja wenn Gott dich verlassen hat dann weil du nicht mehr du selbst bist wegen deiner drogennehmerei . Du wirst ebenso ein vercrackter Drogen Sumpf Zombie wie die anderen werden weil du nicht checkst das du nicht mehr du selbst bist . Aber irgendwann wirst du so tief fallen das du aufwachst und kein Zucht Zombie zum Geldverdienen mehr sein willst . Das Kartell wird dir danken das du dein Gehirn und Verstand und dein soziales Leben eingetauscht hast .

Lukas2408  04.04.2024, 02:16
@Loewenbaby9696

Lieber schön Alkohol trinken xD Wein und Bier. Es ist echt unglaublich witzig, also ich habe mein Leben im Griff, Verdiene gutes geld, Führerschein, Soziale Kontakte und und und. Aber schreib ruhig weiter, es amüsiert mich immer wieder ;) BLAZE ON !

Lukas2408  04.04.2024, 02:21
@Loewenbaby9696

Nenn mir doch mal paar Argumente. Leute die Kiffen werden es auch so tun, nur durch die Legalisierung hat die Polizei und das gesamte Justizsystem weniger zu tun und muss keine unschuldigen Menschen verhaften !

Lukas2408  04.04.2024, 02:22
@Loewenbaby9696

Kommt nichts mehr ?? Hab ich mir schon gedacht.. von jemanden der Kinderf*cker unterstützt!

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:22
@Lukas2408

Ach Baby .. ich hab 15 Jahre gekokst und gekifft ich hab schätze Mal mehr Erfahrung als ihr beide zusammen und .. ich hab erkannt daß es viel geiler ist sich selbst und sein Zenit zu steigern bzw mental das beste aus ein rauszuholen. Du dummer kiifer

Lukas2408  04.04.2024, 02:26
@Loewenbaby9696

Ahhh ein Kokser, kein wunder warum du so DUMM bist HAHAHAH Loser, wer redet hier von koks ?? xD F*ck mal weiter deinen Jesus du Versager und F*ck bitte weniger Kinder. Sind wir ja gewohnt von der Kirche ;)

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:29
@Lukas2408

Naja 13 Jahre nur thc und zuletzt dann noch 2 Jahre mit koka . Muss man sich auch erstmal leisten können jeden Monat 1000 € durzuziehen aber ohne Gras hätte ich damit nie angefangen es leitet den Abstieg ein

Lukas2408  04.04.2024, 02:33
@Loewenbaby9696

Ja und warum hast du damit angefangen ?? Weil dein Dealer es zb hatte. Wenn du nur Kiffer bist und mit diesen zwielichtigen gestalten nichts zu tun haben musst, wird es schon besser. Ich hoffe du kannst langsam verstehen warum es unsinnig ist, es weiter zu verbieten. Und die Theorie der "Einstiegsdroge" wurde schon lange widerlegt !

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:36
@Lukas2408

Naja weil es irgendwann langweilig wird . Wer sagt das ich ein Dealer hatte .:o

Und noch etwas ich hab es über 10 Jahre gemacht ein besseren Langzeitbericht gibt es wohl kaum ich kann dir nur empfehlen aufzuhören und dein Geld in dein Leben zu stecken in Kleidung Auto Haus Frau und Kind. Dann ist dein Leben was wert :)

Lukas2408  04.04.2024, 02:38
@Loewenbaby9696

STimme ich dir teils schon zu, aber das ist das gleiche argument wie "Lieber arm und gesund als reich und krank" Wer sagt denn das ich nicht beides haben kann ?? Und wenn du selber angebaut hast, müsstest du selber wissen das es fast nichts kostet.

Lukas2408  04.04.2024, 02:41
@Loewenbaby9696

Ich will mich auch noch entschuldigen, diese Anschuldigungen sind natürlich komplett unreif. Aber du kannst doch nicht etwas ilegal halten nur weil von 1.000.000/400 Probleme damit haben. Dann würdest du die anderen also in ihrem leben einschränken?? Die süchtigen haben wir trotzdem und die würden auch ohne legaliesierung weiter rauchen. Also warum die 1.000.000 Andrer Menschen Verurteilen ??

Lukas2408  04.04.2024, 02:42
@Loewenbaby9696

Es ist immer noch MEDIZIN !!! "Naja weil es irgendwann langweilig wird" Es gibt Menschen die können auf ihre Medikamente verzichten durch die Legaliesierung.

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:43
@Lukas2408

Ne . Es hat meiner selbst verändert ich bin gesund nach wie vor . Aber ich habe abunzu Konzentrations Schwierigkeiten heute . Wegen dem Gras . Und naja ich habe mich total verändert auf Drogen ich war nicht mehr ich selbst . Ich habe das erst richtig gemerkt als ich mich wiedergefunden habe so nach 2 Monaten . Ich bin heute wieder ich selber aber ich war ein echter wixxer um es Mal so auszudrücken ganz ähnlich wie du der mich beleidigt . Aber wie gesagt selbst wenn nicht auf mich hörst es ist mir egal . Ich kann nur den Leuten berichten wie es den Verstand langsam aber sicher hinrichtet deiner selbst deinem ich und deinem Gehirn schadet es von Zeit zu seit und die sucht wird grösser irgendwann kann man ohne nicht mehr schlafen und die sucht wird bezüglich dessen grösser das man mehr rausch möchte . Deswegen nimmt man irgendwann mehr Hilfsmittel wie Alkohol oder andere Drogen was irgendwann zum totalen mentalen versagen führt . Nicht heute und nicht morgen aber in einem leben das du vor dir hast und jetzt noch nicht kennst

Lukas2408  04.04.2024, 02:45
@Loewenbaby9696

Es geht nicht um Persönliche Erfahrungen, nach dem Schema müsste man alles ilegal machen.... Nur weil du nicht darauf klar gekommen bist, müssen millionen von anderen Menschen dafür leiden ?? xD Typisch Religion.

Loewenbaby9696  04.04.2024, 02:49
@Lukas2408

Ich bin drauf klar gekommen du nimmst es nur in Schutz . Aber ich hab meiner selbst verloren das sieht man selber nicht man merkt es nur wenn man es ganz lässt .

Ich wünsch dir viel Erfolg und ein schönen Abend bin jetzt weg

Lukas2408  04.04.2024, 02:52
@Loewenbaby9696

Ich will das jetzt hier abschließen. (Ich meine das ernst was ich hier schreibe). Danke für deine Erfahrung und "Mini" Einblicke in deine Erfahrungen mit Cannabis etc. Ich war nicht ganz Respektvoll und habe Emotional gehandelt, ich hoffe du kannst es akzeptieren das manche Menschen gelegentlich (Oder auch mehr) einen rauchen wollen. Ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht angegriffen und wie heißt es so schön... Leben und leben Lassen ;) Schönen Abend/ Nacht noch.