Warum sieht man mit Sonnenbrille cooler aus als ohne?

4 Antworten

Weil man zum Teil sein Gesicht verdeckt und deswegen auch bisschen mysteriös auf andere wirkt :)

Und weil es einfach eine Mode Accessoire ist wie zum Beispiel coole Schuhe , Kleidung etc

Weil es die Identität Geheimnisvoll macht und es ist einfach so so hat das Universum es vorgesehen.

das liegt in der Sicht des Betrachters; ich empfinde es als unhöflich, seinem Gegenüber im Gespräch die Augen nicht zu zeigen

Meineweltistda  02.02.2017, 12:51

Hier war nie die Rede von einem Gespräch...

Wer behauptet das ? Ich sehe so einige die damit ziemlich bescheuert aussehen.