Warum setzt der Ton öfters für kurze Zeit beim Monitor aus wenn ich einen Film schaue?

1 Antwort

Ich kann ne Vermutung aufstellen.

Undzwar dass die JBL das Problem ist. Die ist für Musik gedacht und wenn einige Zeit kein Pegel oder zu wenig Pegel kommt schaltet sie in Standby um Strom zu sparen.

Kommen wieder laut Geräusche, sprich Pegel dann schaltet sie wieder an.

Versuch mal Fernseher ganz laut zu machen und die JBL leiser und nur an der JBL die lautstärke regeln.

ICHMAGPCs  19.07.2020, 19:07

Stimmt vielleicht reicht das Grundrauschen vom Bildschirm um die am laufen zu halten xD. Ausser Samsung war da sehr penibel und hat am Ausgang ne SNR von über 80dB

Anonym293402  19.07.2020, 19:10
@ICHMAGPCs

Na wenns von jbl schlecht gemacht ist ist bei leisem reden im film der pegel auch schon zu klein. Gibt es auch wo der Pegel dann unnormal hoch sein muss.

ICHMAGPCs  19.07.2020, 19:23
@ICHMAGPCs

Aber was anderes kann ich mir auch echt nicht vorstellen deswegen hab ich jetzt nicht nochmal extra ne Antwort mit dem gleichen Inhalt geschrieben.