Warum seid ihr auf gutefrage.net?

6 Antworten

Weil ich hier anderen kostenlos helfen kann und auch selbst Hilfe bei meinen Fragen bekomme :) Das macht mir großen Spaß und man entdeckt immer neues + lernt dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe Langeweile. Bin sehr viel im Bett ( aus gesundheitlichen Gründen ). Teilweise arbeite ich aber auch ( wenn es mir besser geht ).

Ursprünglich habe ich nur eine Frage stellen wollen, dann war ich aber auch so aktiv.

Das ist jetzt mein zweites Profil hier.

LG Kolibri 😊

Weil ich ne Freundin haben will. 😔 Achso ja und dein User Name passt zu dir ,wie die Faust aufs Auge 😂🙆🏻

Fentyfenty  11.03.2024, 22:06

Dein Nickname aber auch 😄

Wissen annehmen und weitergeben