Warum seid ihr auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Arbeitslos und habe nichts zutun. Treibe auch kein Sport. Nur gf und essen den ganzen Tag das liebe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

Damit ich anderen helfen kann und damit ich auch bei Fragen die ich mir stelle Hilfe bekomme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil ich hier eine Menge über Themen, von denen ich keine, der nur wenig Ahnung habe, eine Menge dazulerne, - und mit meinen Antworten immer mal wieder Anderen helfen kann!

Zum Zeitvertreib und weil ich gerne Fragen beantworte. Wenn ich dem einen oder anderen mit meiner Antwort dann auch noch helfen kann, umso besser! 🙂

Hallo,

ich bin hier um anderen zu helfen und ab und zu auch mal meine Fragen zu stellen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus