Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die letzte Zeit sehr viele Proteste gegen Rechtsextremismus und die illegalen Pläne der AfD-Spitze. Einige Leute sind sich jetzt erst der Dimensionen und des menschenfeindlichen Weltbilds der AfD bewusst geworden und zeigen das auch in ihrem Wahlverhalten (sieht man sehr deutlich in den Umfragen).
Die "Mächtigkeit" der AfD basierte nur auf Lügen und populistischer Hetze, daher kann so was sehr schnell wieder verschwinden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nuwida
Fragesteller

Wiedereinstellen?

Vojnik  14.02.2024, 18:55
 und die illegalen Pläne der AfD-Spitze.

Was sind das denn für Pläne?

xubjan  14.02.2024, 19:20
@Vojnik

Das weißt du doch alles. Es wurde dir schon mehrmaks erklärt. Das "Säubern des Straßenbildes" ist so etwas Illegales.

Weil die AgD niemals "mächtig" war und langsam auch die Unterstützer bemerken, was Nazis wirklich wollen. Gut so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Partei, AfD, Bundestagswahl)