Warum schaut ein unbekannter Junge mich stundenlang an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin ein junge . und ich gucke auch auf ein mädchen stundenlang an xD. Also ich mach das nur , weil ich die einfach hübsch finde :D. Aber ich frag mich immer , ob die mich nehmen würde oder ob die nett ist und so. Ich kenn die ja nicht. vielleicht ist die assi oder hat schon einen freund . beim anstarren macht man sich immer gedanken . deswegen beobachtet man mädchen um zu gucken , ob die vielleicht was von mir will . Und ja ich bin schüchtern und so ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa15003
25.10.2015, 18:48

Sollte man mit ihm Augenkontakt halten und lächeln?

0
Kommentar von Dercoolstetyp
25.10.2015, 18:52

also mich mach das aufjedenfall glücklich , wenn das mädchen mich anstarrt ;) . das solltest du aufjedenfall machen , aber nur wenn du den auch hübsch findest natürlich ;)

0
Kommentar von Dercoolstetyp
25.10.2015, 18:52

also lächeln würde mich sehr glücklich machen .

0
Kommentar von Dercoolstetyp
25.10.2015, 18:59

mach das ! :) und viel glück

0

Wenn er dich das nächste mal ununterbrochen anstarrt, mach das hässlichste Gesicht was du kannst. Das mach ich immer und das Gesicht was die Person dann macht ist echt unbezahlbar xD. Wenn du ihn nicht kennst ist es ja egal, was er dann über dich denkt, oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas in der Art habe ich im Moment auch. Also wenn er dich anschaut, dann scheint schon mal Interesse da zu sein. Wenn seine Freunde dich anschauen, dann hat er ihnen möglicherweise etwas über dich erzählt z.B. "Hey guck mal, die da vorne, das ist das Mädel, was ich so mag"

Also ich bin ein Junge und wenn ich Mädels stundenlang anschaue, dann liegt das daran, dass ich mich nicht traue die Person anzusprechen. Meist endet das dann darin, dass die Person sich genervt fühlt und dann nichts mehr mit mir zu tun haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa15003
25.10.2015, 18:44

Danke. :) Ja der Junge schaut mich bei jeder Gelegenhiet an. Seine Kumpels auch. Meinst du,er traut sich nicht mich anzusprechen?

0

Es mag dich und findet dich schön. Wahrscheinlich traut er sich nur nicht, dich anzusprechen. Sprich du ihn mal an, vielleicht erfährst du dann ja mehr über ihn. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa15003
25.10.2015, 18:44

hab Angst man hahah :D

0

Entweder er hats auf dich abgesehen oder sie wollen dir was antun.
Schau einfach, dass du immer mit deinen Freunden usammen bist.

Dann können sie dir im falle Helfen , und im einem Test hat essich bewiesen ,falls er verliebt in dich ist , dass man atraktiever ist wenn man mit freunden zs ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes wird vermutlich los sein: Der betreffende Junge ist ganz offentsichtlich in dich verliebt. Wie das doch bei vielen in der Liebe vorkommt, wird er zu schüchtern sein es zu äußern. Er wird es seinen Kumpels erzählt haben, die nun selbst nicht den Schneid dazu haben ihm zu helfen und starren dich daher auch an um zu überlegen wie sie dir beibringen können, dass ihr Kumpel dich liebt.

ODER

Es soll auch vorkommen, dass die komplette Gang in dich verliebt ist und dir nachstarrt. Dann hast du ein Problem. Ein JA zu einem der Jungs bringt Kleinkrieg unter den Jungs, ein NEIN macht den betroffenen unglücklich. VIEL SPASS DIR!

ODER

Die Jungs sind einfach nur bedeppert und wollen nur hübschen Mädchen nachschauen.

Geh einfach hin und frag nach. Fragen kostet nichts. So erfährst du welche dieser Optionen stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa15003
25.10.2015, 18:51

Sollte ich nicht einfach mit ihm weiterhin Augenkontakt halten und lächeln und warten was kommt...

0

Was möchtest Du wissen?