Frage von SupernaturalxD, 131

Warum saufen alle?

Man kann auch ohne spaß alkohol haben..äh umgekehrt ;)

Antwort
von herakles3000, 34

Das hat Mehrer gründ zb 1 weil es endlich erlaubt ist oder unter 16 weil es was verbotenes ist.

2 Weil es ein Grupen zwang sein kann oder man sich so Erwacksen dadurch fühlt.

3 um zu vergessen ist auch möglich.

4 Wen es älter sind dan trinken viele oft aber man kann dan nichts mit diesen unternehmen weil zu nichts Interessen mehr Exestieren Alkohl enthemt aber das fördert nur das wollen nicht das können..

Wein kann zb auch glücklich machen weil es dieselben auslöser wie schokolade hat..Außerdem must du die trennen die ab und zu mal was trinken und die jeniegn die kein maß kennen und sich zu saufen.

Wen du nicht trinkst tun das deine Freunde Aktzeptieren und den anderen kanst du egal sein bzw sollten dir dan egal sein.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 42

Ach der liebe Alkohol. Erstmal ist Alkohol nichts böses es kommt immer auf den Benutzer an.  und wie ein Vordermann schon schrieb es es verringert die hemmschwelle wird redselliger und hat viel spaß mit seinen Freunden.

Aber nartürlich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben ich kenne selber leute die nichts trinken hab selbst mal dazugehört.

Aber Nartürlich gibt es auch weniger freundige ereigniss die einen Menschen zur Falsche Greifen lassen die vier ts Tod Tragödie Trennung Trauer.

Kommentar von Gutsd100S ,

Hab zwar noch nie von den 4 T's gehört
Aber stimmt!!

Antwort
von Rums777, 62

Vielleicht ist es Gruppenzwang?
Alkohol leichtert das Gemüt und deswegen herrscht auch das Vorurteil, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann.

Antwort
von AlexusBrandy, 70

Eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Ich bin 17  und gelte als Außenseiter, weil ich es meide, viel Geld dafür auszugeben, seinen Körper zeitweilig zu "ruinieren"... Wer ihn unbedingt braucht, soll ihn nehmen, wer nicht, der halt nicht :-)

Antwort
von Lavendelelf, 45

"Alle" ist wohl etwas übertrieben. Ich saufe nicht und ich bin keine Ausnahme.

Antwort
von kinglion6200, 25

Ich trinke nicht und bin damit zufrieden !

Antwort
von Rennpferd100, 65

Weil sie sich dann alle cool fühlen, besonders die jüngere Generation.

Antwort
von matheistnich, 58

''alle'' stimmt so nicht und wieso nicht man lebt nur einmal :P

Kommentar von SupernaturalxD ,

Ja stimmt 

Wennst trinkst stirbst

Wennst nd trinkst stirbst auch

Kommentar von Getter5 ,

Also Saufst :D

Aber des könntest du ja mit allem sagen ^^

Antwort
von StuKaso, 51

Süchtig, keine Glückseligkeit, versuchen ihre leere damit zu füllen etc.

Antwort
von jojost8, 16

Weil es geil ist. Warum trinkst du nicht??

Kommentar von SupernaturalxD ,

Ich finds nicht so geil wenn ich mich dann nicht beherrschen kann

Kommentar von jojost8 ,

Du musst ja nicht so viel trinken. Trink einfach nach jeder Mische ein Glas Wasser und mach kurz Pause. Du musst dir ja nicht gleich die Kante geben.

Antwort
von Getter5, 40

Alkohol verringert die hemmschwelle

das heißt man lacht schneller oder weint schneller

man wird schneller geil ^^

Antwort
von user9319, 23

noch eine flasche hilft dir die frage richtig zu stellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten