Warum sagt meine Ex immer das sie mich hasst?

3 Antworten

Sie will dich provozieren. Ist ihr das gelungen hat sie sich selbst bestätigt, dass du ein A.... bist. Das kann sie dann ihren Freundinnen erzählen. Die geben ihr recht, und sie fühlt sich gut. Frauenlogik 😉

Reagiere weiterhin nicht, lohnt sich nicht. Ist unter deinem Niveau. Niemand ist es wert dass man sich mit ihm streitet.

chengloke
Fragesteller

Danke vielmals

1.Option: Es heisst das sie dich immernoch liebt , aus welchem Grund auch immer , auf jeden Fall scheint sie nicht über dich hinweggekommen zu sein so wie du über sie sonst würde sie nicht nach 3 Jahren Gefühle wie HASS verspüren.

2.Option: Sie hasst dich wirklich wegen irgendetwas was du getan oder gesagt hast das sie so sehr verletzt war und für die schlechte Zeit die sie wegen dir erleiden müsste hasst sie dich natürlich immernoch .

Kannst dir aussuchen welche Option nun zutrifft :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chengloke
Fragesteller

von ihrer seite aus kommt viel. aber so hinterlisstig wenn ich drauf reagiere tut sie so als wüsste sie von nix. und sagt ich würde über sie reden und mache Rufmord. Nachstellung.

Aufmerksamkeit sie will 100% das du zu ihr gehst und richtig eine bombe gibst dan sagst sie das du doch net langweilig bist (aber Vermutung)

chengloke
Fragesteller

Glaub auch das sie das will