Frage von IvanaLia, 123

Warum sagen männer in Wut Sachen die man nie verzeihen kann?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 66

Gefühle kochen hoch... sie haben sich nicht mehr unter Kontrolle, wollen (aus Verzweiflung, Wut) verletzen, fehlender Respekt, gekränktes Ego, Eifersucht, Kontrollzwang...

...ist bei Frauen nicht anders...

Antwort
von Schwoaze, 43

Du darfst nicht verallgemeinern. Ich kann Dir nur raten, nachdem ich weiter unten Deine Kommentare gelesen habe - trenne Dich von ihm.

Das ist ein Depp, der wird nicht gescheiter. Ein Polizist hat mir einmal gesagt - und der weiß es aus Berufserfahrung: Wer einmal zuschlägt, wird es immer wieder tun.

Es gibt auch andere. Vergeude nicht Dein Leben.

Kommentar von IvanaLia ,

einmal Krankenhaus hat mir gereicht.... Ich hoffe er lässt mich in ruhe.... danke

Kommentar von Schwoaze ,

Ins Krankenhaus hat er Dich geprügelt??? Mädel! Worauf wartest Du ?

Antwort
von IvanaLia, 65

Hab mich getrennt... Viele Gründe...hab mir viel gefallen lassen viel verziehen. .Jetzt habe ich genug ...hab alles beendet...
Dann schreibt er mir du bist ne hur.... fot.... blockiert mich dann schreibt er wieder....bohhhh hätte nie gedacht das er so über mich denkt

Kommentar von pingu72 ,

DU hast dich getrennt, da leidet sein Ego! 

Mein Ex war auch nicht besser... seine Begründung "ich war immer derjenige der sich getrennt hat - du warst die Erste die es GEWAGT hat mit mir Schluss zu machen!" - das sagt doch wohl alles....

Antwort
von astroval18, 62

Was denn z.B.? Ich könnte mir vorstellen, dass Emotionen der wichtigste Grund ist. Aber das gibts doch bestimmt bei Frauen auch 

Antwort
von tanztrainer1, 38

Wenn man nicht mehr weiß, was man sagt, sagt man was man denkt!

Und wenn dann total schlimme Worte fallen, kann ich verstehen, dass man das nicht verzeihen kann!

Antwort
von 123ok456, 33

Gefühle sprudeln einfach so raus

Antwort
von jax98, 42

Weil sie wütend sind ist normal :)

Antwort
von asiawok, 58

Ein Zeichen von Unbeherschbarkeit.

Antwort
von Ysosy, 44

Süß. Da muss schon sehr viel schlimmes geschehen, bevor man einem Anderen Menschen „NIE“ verzeihen kann.

Du meinst wohl eher.

Warum sagen Männer in Wut Sachen, die ich ihnen jetzt im Moment nicht verzeihen kann?

Antwort
von realistir, 16

naja ganz gesund scheinst du nicht zu sein. Was glaubst du würde mich irgendein dummes Geschwätz interessieren?

Warum interessiert es dich, warum ist dir so ein Geschwätz nicht piep schnurz egal?

Interessant ist, wie viel sich manche Leute über Andere aufregen, da einen Staatsakt draus machen, aber über ihre eigene dumme und unnötige Reaktion ärgern sich solche Zeitgenossinnen nicht. Frauen kann Mann schwer verstehen und Frauen stehen sich in vielem selbst im Weg und merken es nicht mal. ;-)

Antwort
von Sero00, 48

Weil schlagen keine Option ist. Männer müssen Ihre Wut freilassen. Lieber mit Worten als mit Fäusten

Kommentar von IvanaLia ,

schlagen war schon

Kommentar von Sero00 ,

Dann lass ihn in einsamkeit verrecken. Das ist das letzte, trenn dich von ihm. Der schmerz im Herz ist erträglicher als jedes blaue Auge.

Kommentar von IvanaLia ,

Das stimmt..Deswegen bin ich jetzt so weit wo ich gegangen bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community